19-09-02_VINALES-07817(1)

MONDAY

Arrive in Viñales by 4pm, check into your room and prepare for the first yoga session in the evening. After the session, there will be a get-to-know-you dinner with all participants. ENJOY THE SPIRIT!

TUESDAY

We will start with yoga and meditation at sunrise in nature. After breakfast, you have the day at your own disposal and the possibility to participate in additional activities. In the evening there will be yoga again followed by dinner.

DSC08852
Yoga Retreat für die ganze Familie auf Kuba

WEDNESDAY

The day starts with breakfast following a trip to Cayo Jutías. Here you can swim in the crystal clear water and relax among the mangroves. Back at the accommodation we have dinner together.

THURSDAY

VBefore breakfast together, we head up the mountain early in the morning, so don't forget your sturdy shoes! There we will visit a farmer in his remote hut. The climb is well worth it, as you will be overwhelmed by the sight of nature at sunrise during this yoga session! The farmer friend then invites us for a cup of coffee that he grows and juice before we go back. After a hearty and well-deserved breakfast at your accommodation, you can spend the day as you please - horse riding, dance lessons or just relaxing. In the evening, we will meet for a relaxed evening yoga session and dinner together.

19-09-02_VINALES-08062
DSC08873

FRIDAY

With the rooster crowing we start the day with yoga and meditation - outside, of course, at one of our selected locations. No plans for the day yet? We discuss and organise that at breakfast together. In the evening, we come together again at yoga and report on our experiences over dinner together.

SATURDAY

Our last yoga session of the retreat begins before breakfast. Afterwards, we start the day together with a relaxed breakfast and see what Viñales has to offer us today - there are many options. Before the big city festival starts in the evening, we meet for our last dinner together.

19-09-02_VINALES-07598
19-09-02_VINALES-07812

SUNDAY

Our retreat ends today, but before that we will have breakfast together. We will be happy to organise transport for your onward journey or to the airport in advance. Namasté!

Curious?

Choose your suitable package!

19-09-02_VINALES-07817(1)

MONTAG

Ihr kommt bis 16 Uhr in Viñales an, bezieht euer Zimmer und dürft euch auf die erste Yoga-Session am Abend freuen. Im Anschluss gibt es mit allen Teilnehmern ein Kennlern-Abendessen. ENJOY THE SPIRIT!

DIENSTAG

Wir starten mit Yoga und Meditation zum Sonnenaufgang in freier Natur. Danach gibt es Frühstück und du hast den Tag zur freien Verfügung sowie die Möglichkeit an zusätzlichen Ausflügen teilzunehmen. Am Abend gibt es wieder Yoga und im Anschluss Abendessen.

DSC08852
Yoga Retreat für die ganze Familie auf Kuba

MITTWOCH

Heute geht es nach dem Frühstück für einen Tagesausflug zum Cayo Jutías. Hier kannst du im glasklaren Wasser schwimmen und zwischen den Mangroven die Seele baumeln lassen. Zurück in der Unterkunft essen wir gemeinsam zu Abend.

DONNERSTAG

Vor dem gemeinsamen Frühstück, geht´s zeitig am Morgen hoch auf den Berg, vergiss also deine festen Schuhe nicht! Dort besuchen wir einen Bauern in seiner abgelegenen Hütte. Der Aufstiegist es allemal Wert, denn bei dieser Yoga-Session wirst du beim Anblick der Natur während des Sonnenaufgangs überwältigt sein! Der befreundete Bauer lädt dann vor dem Abstieg noch zu einer Tasse seines eigenen Kaffees und Saft ein. Nach dem ausgiebigen und vor allem verdienten Frühstück in der Unterkunft, kannst du den Tag nutzen, wie es dir gefällt - Reiten, Tanzunterricht oder einfach nur entspannen. Am Abend sehen wir uns dann zu einer entspannten Yoga-Einheit am Abend und dem gemeinsamen Abendessen.

19-09-02_VINALES-08062
DSC08873

FREITAG

Mit dem Hähnekrähen starten wir in den Tag bei Yoga und Meditation - selbstverständlich draußen, an einem unserer ausgewählten Orte. Noch keine Pläne für den Tag? Das besprechen und organisieren wir beim gemeinsamen Frühstück. Beim Yoga kommen wir am Abend wiederzusammen und berichten von unseren Erlebnissen beim gemeinsamen Abendbrot.

SAMSTAG

Noch vor dem Frühstück beginnt unsere letzte Yoga-Einheit des Retreats. Danach starten wir gemeinsam in den Tag bei einem entspannten Frühstück und schauen, was Viñales heute für uns zu bieten hat, Optionen gibt es ja viele. Bevor das große Stadtfest am Abend startet, treffen wir uns zum letzten gemeinsamen Abendessen.

19-09-02_VINALES-07598
19-09-02_VINALES-07812

SONNTAG

Unser Retreat endet heute, doch vorher wird zusammen gefrühstückt. Den Transport für deine Weiterreise oder zum Flughafen organisieren wir die gern im Vorfeld. Namasté!

Neugierig geworden?

Such dir dein passendes Paket aus!