19-09-02_VINALES-07817(1)

MONTAG

Ihr kommt bis 16 Uhr in Viñales an, bezieht euer Zimmer und dürft euch auf die erste Yoga-Session am Abend freuen. Im Anschluss gibt es mit allen Teilnehmern ein Kennlern-Abendessen. ENJOY THE SPIRIT!

DIENSTAG

Wir starten mit Yoga und Meditation zum Sonnenaufgang in freier Natur. Danach gibt es Frühstück und du hast den Tag zur freien Verfügung sowie die Möglichkeit an zusätzlichen Ausflügen teilzunehmen. Am Abend gibt es wieder Yoga und im Anschluss Abendessen.

DSC08852
Yoga Retreat für die ganze Familie auf Kuba

MITTWOCH

Heute geht es nach dem Frühstück für einen Tagesausflug zum Cayo Jutías. Hier kannst du im glasklaren Wasser schwimmen und zwischen den Mangroven die Seele baumeln lassen. Zurück in der Unterkunft essen wir gemeinsam zu Abend.

DONNERSTAG

Vor dem gemeinsamen Frühstück, geht´s zeitig am Morgen hoch auf den Berg, vergiss also deine festen Schuhe nicht! Dort besuchen wir einen Bauern in seiner abgelegenen Hütte. Der Aufstiegist es allemal Wert, denn bei dieser Yoga-Session wirst du beim Anblick der Natur während des Sonnenaufgangs überwältigt sein! Der befreundete Bauer lädt dann vor dem Abstieg noch zu einer Tasse seines eigenen Kaffees und Saft ein. Nach dem ausgiebigen und vor allem verdienten Frühstück in der Unterkunft, kannst du den Tag nutzen, wie es dir gefällt - Reiten, Tanzunterricht oder einfach nur entspannen. Am Abend sehen wir uns dann zu einer entspannten Yoga-Einheit am Abend und dem gemeinsamen Abendessen.

19-09-02_VINALES-08062
DSC08873

FREITAG

Mit dem Hähnekrähen starten wir in den Tag bei Yoga und Meditation - selbstverständlich draußen, an einem unserer ausgewählten Orte. Noch keine Pläne für den Tag? Das besprechen und organisieren wir beim gemeinsamen Frühstück. Beim Yoga kommen wir am Abend wiederzusammen und berichten von unseren Erlebnissen beim gemeinsamen Abendbrot.

SAMSTAG

Noch vor dem Frühstück beginnt unsere letzte Yoga-Einheit des Retreats. Danach starten wir gemeinsam in den Tag bei einem entspannten Frühstück und schauen, was Viñales heute für uns zu bieten hat, Optionen gibt es ja viele. Bevor das große Stadtfest am Abend startet, treffen wir uns zum letzten gemeinsamen Abendessen.

19-09-02_VINALES-07598
19-09-02_VINALES-07812

SONNTAG

Unser Retreat endet heute, doch vorher wird zusammen gefrühstückt. Den Transport für deine Weiterreise oder zum Flughafen organisieren wir die gern im Vorfeld. Namasté!

Neugierig geworden?

Such dir dein passendes Paket aus!