Wer sind wir eigentlich?

Weltenbummler, Yoga-Fans und Kuba-Freunde beschreibt uns - das sind Moritz (30) und Elisa (32) - wohl am besten. Elisa lernte als Mitarbeiterin an der Universität von Havanna in den Jahren 2011 und 2012 Kuba und seine Menschen kennen und lieben. Seitdem verschlägt es uns immer wieder auf die Karibikinsel, mittlerweile auch mit unseren Söhnen, die schon kurz nach ihrer Geburt die gemeinsame Elternzeit mit uns dort genießen durften. Gefangen von der Schönheit des Viñales- Tals, kam uns die Idee Yoga dorthin zu bringen. Die Vorstellung im Einklang mit der Natur tagtäglich unsere Sonnengrüße über den grünenden Dächern zu praktizieren, ließ uns nicht mehr los. Fließend in Spanisch wollen wir dir einen unvergesslichen Urlaub bereiten, bei dem du das authentische Kuba durch unsere breite Vernetzung erleben kannst. Und da sind wir nun: gespannt dich kennenzulernen und dir Kuba von seiner charmantesten und ungeschminktesten Seite zu zeigen - Namasté!

Wir stellen uns vor. Unsere Familie auf Kuba. Yoga Fans, Weltenbummler
Elisa und Moritz am Meer auf Kuba. Weltenbummler, Yoga Fans, Kuba Freunden.
Yoga Retreat, entspannung, Meditation