Jainet und ihre Familie...

... betreiben in Viñales seit einigen Jahren eine Casa Particular, in der wir schon oft Gast sein durften. Die Zimmer sind neu, sauber, komfortabel, dabei aber einfach gehalten. In jedem findet ihr ein privates Bad mit warmen Wasser und WC, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Safe und gemütliche Betten.

Die Mahlzeiten werden im gemeinsamen Hof oder auf der Dachterrasse eingenommen, auf der man beim Sonnenuntergang den Tag mit Blick auf das Tal hervorragend ausklingen lassen kann. Täglich wird frisch mit kubanischen Produkten gekocht. Mit der zentralen Lage ist die Anbindung zu sämtlichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung gegeben.

Ein absolutes Highlight: die Fiesta jeden Samstag, bei der die Dorfbewohner jeden Alters gesellig in angenehmer Atmosphäre mit den Touristen  auf dem Marktplatz zusammenkommen.