Familienfreundlichkeit

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie stressig der Alltag zwischen Familie und Job, Haushalt und Terminen sein kann. Wir wollen sicher gehen, dass du dich bei uns mit deiner Familie wohl fühlst und zu deinen Momenten der Entspannung kommst - auch mit den ganz Kleinen.

Faire Bezahlung

Wir entlohnen unsere Partner auf deutscher, sowie auch auf kubanischer Seite fair, ohne Preise zu drücken.

Authentizität

Uns liegt es besonders am Herzen, dir Kuba, so wie wir es kennen und lieben, näher zu bringen - mit allen Sonnen- und Schattenseiten. Durch unsere Kontakte an vielen Orten der Insel sollst du dich genauso familiär aufgenommen fühlen, wie wir es erfahren dürfen. 

Austausch

Wir wünschen uns in jeglicher Hinsicht einen großen Austausch mit euch. Für die Yoga-Workouts fanden wir Lehrer, welche sowohl auf die Körperlichkeit als auch auf Spiritualität Wert legen um Ganzheitlichkeit anzubieten. Des Weiteren wollen wir, dass sich Trainer mit mehr Erfahrung auch mit Lehrern, welche ihre Lizenz noch nicht allzu lange haben, auseinandersetzen und voneinander lernen können. Die Woche bei uns soll eine Plattform sein, um miteinander zu agieren und kommunizieren - auf allen Ebenen.