Ornament-flower-2

Bienvenido!

¿Qué bolá? – Yoga cubano!

Du sehnst dich nach Zeit für Entspannung mit ausgedehnten Yoga-Workouts umgeben von beeindruckender Natur und willst dabei aber auch Land und Leute Kubas kennenlernen? Bei uns kann dein Smartphone für eine Woche im Flugmodus verbleiben und du erhältst alles, was du zum Abschalten benötigst.

Warum Yoga auf Kuba?

Yoga steckt auf Kuba noch in den Kinderschuhen. Wir wollen dabei helfen, Yoga auf der Karibikinsel zu verbreiten. Kuba bietet genau den richtigen Spirit, um durch Yoga und Meditation zu sich zu finden. Das Viñales-Tals, wo ein „WOW!“ das andere jagt, bietet eine natürliche Umgebung fernab von Industrie, Lärm uns Stress. Die Ruhe und Gelassenheit, welche das Tal mit Weltnaturerbe-Status bietet und die Freundlichkeit der Dorfbewohner laden zum Erholen und Auftanken ein. Fernab von Massentourismus und Hotelbunkern kannst du auch mit deiner Familie deine Auszeit genießen, tolle Ausflugsmöglichkeiten für jedes Alter sowie Kinderbetreuung während der Yogastunden wahrnehmen. Wir freuen uns auf dich, ob allein, mit deinem Partner, bester Freundin oder deiner gesamten Familie!

„Bei uns kann dein Smartphone
für eine Woche im Flugmodus verbleiben und du erhältst alles,
was du zum Abschalten benötigst.“

 

Fragen und Anmeldung

Schreibe uns eine E-mail mit deinen Fragen an: kontakt@yoga-cubano.de oder buche direkt deinen Retreat mit unserem Buchungsformular.